Infoveranstaltung

Open House am Campus Gera

09.11.2024

Du hast die Möglichkeit, von 11 bis 15 Uhr deinen Campus in Gera bei einer Tasse Kaffee und spannenden Vorlesungen live zu erleben.

Kalendereintrag

Zu diesem Event

NC-frei Gesundheit studieren – Entdecke deine Zukunft am pulsierenden Wachstumsmarkt Gesundheit und Soziales.

Träumst du von einer Karriere, die deine Leidenschaft entfacht und zeitgleich das Leben anderer positiv verändert? Dann bieten wir dir die passenden Studiengänge, denn deine Zukunft solltest du nicht dem Zufall überlassen.

Was erwartet dich?

🕵️ Campus-Touren: Entdecke unsere Hochschule mit den historischen Spuren der ehemaligen Zentralbank.

🎓 Fachvorträge: Erhalte Einblicke in deinen Traumstudiengang durch unsere Expert:innen der Studienberatung und unsere Professor:innen. Nutze die Chance, dich über deine Karriere schlau zu machen.

Sei dabei und gestalte deine Zukunft mit uns!

Joann Jahr

Interessenten- / Alumnimanagement und Eventmanagement