Online-Veranstaltung

Welchen Beitrag kann HNO-Versorgungsforschung bei der Weiterentwicklung akademisierter Gesundheitsberufe leisten?

28.05.2024
17:30

Lerne unsere Bachelor-und Master-Studiengänge im Rahmen unseres Online-Events näher kennen. Dein Studium wartet auf dich!

Kalendereintrag

„Die Versorgungsforschung beschäftigt sich im Allgemeinen mit der Untersuchung der Versorgung der Bevölkerung zu gesundheitsrelevanten Produkten unter Alltagsbedingungen. Speziell geht es neben der Gesundheitsversorgung auch um Prävention und Gesundheitsförderung. Dabei werden Schwerpunkte in der Konzeptentwicklung, der Begleitforschung und der Erforschung der Wirksamkeit gelegt“, erläutert Prof. Dr. Daniel Böger, Stiftungsprofessor für Versorgungsforschung in der Hals-, Nasen- und Ohrenheilkunde an der SRH Hochschule für Gesundheit.

Dieses Thema wird Prof. Dr. Daniel Böger, Stiftungsprofessor für Versorgungsforschung in der Hals-, Nasen- und Ohrenheilkunde an der SRH Hochschule für Gesundheit erläutern. In seiner Schnuppervorlesung wird er am 28.05.2024 um 17:30 Uhr Einblick in das Thema geben.

Joann Jahr

Interessenten- / Alumnimanagement und Eventmanagement